ANFRAGE SENDEN

Herbstkurs!

Möchtest du bei diesen Kurs noch teilnehmen? Dann melde dich jetzt bei uns an. Besuche dazu einfach unser Kontaktformular und sende uns eine Anfrage.

🌞 Letzter Sommerkurs! 🌞

Unser 3. und somit auch letzter Sommerkurs startet am 21.08.2020! Sichert euch noch die letzten Plätze. 🤜🏻🤛🏻 😎

Unser 1. Sommerkurs!⛱️

Möchtest du bei diesen Kurs noch teilnehmen? Dann melde dich jetzt bei uns an. Besuche dazu einfach unser Kontaktformular und sende uns eine Anfrage. ⛱️

Unser nächster Kurstermin!

Ausbildung und Urlaub im Camp?

Mayer macht’s möglich!

Bist du bereit deine Führerscheinausbildung zu einer unvergesslichen Erinnerung zu gestalten? Unser Führerscheincamp möchte dir genau das bieten! Für alle Führerscheinklassen und alle Weiterbildungen kannst du unser Camp in Anspruch nehmen.

Bei unserem Intensivkurs garantieren wir dir, nicht nur auf dem schnellsten Weg deinen Führerschein oder deine Weiterbildung zu absolvieren, sondern auch neue Freundschaften zu schließen und natürlich jede Menge Spaß. Somit wird die Ausbildung selbst nicht nur zu einer unvergesslichen Erinnerung sondern der Aufenthalt kann direkt mit einem Urlaub in der schönen Südsteiermark verbunden werden.

Das Camp

Unser “Camp” ist das Hotel Römerhof in Leibnitz. Hier bist du abgeschieden in deinem eigenen schönen Zimmer mit Dusche, WC, Telefon, Flatscreen-TV mit Satellitenfernsehen sowie kostenfreiem WLAN. In einigen Zimmern wird ebenfalls eine Klimaanlage angeboten. Falls du mal eine kurze Auszeit vom Lernen benötigst, kannst du dich auch gerne beim Pool entspannen oder in das Hoteleigene Wirtshaus gehen.

Der Standort

Ausgehend von der Fahrschule erreichst du das Quartier, den Bahnhof sowie das Zentrum der Stadt Leibnitz in einem Umkreis von nur 300 Metern problemlos zu Fuß. Durch die direkte Anbindung an den Bahnhof in Leibnitz kannst du die Fahrschule sowie das Hotel problemlos aus ganz Österreich mit dem ÖPNV erreichen. Von Wien benötigst du nur 3 1/2 Stunden, von Salzburg nur 5 1/2 Stunden, von Klagenfurt sogar nur 3 Stunden und auch von Innsbruck bist du innerhalb von 7 1/2 Stunden bereits bei uns im Camp und entspannst im Pool.


Dort wo andere ihren Urlaub verbringen, machst du deinen Führerschein – Entspannung und Spaß inklusive!

Klicke hier für mehr Informationen

Unser nächster Kurstermin!

Keine Sorge!

Aber keine Sorge – keinen Stress. Wir sorgen dafür, dass jeder seinen gewünschten Kurstermin erhält, in dem wir die Anzahl der erforderlichen Kurstermine erhöhen.

Vorsichtsmaßnahmen!?

WICHTIG!
Bei aller Freude, dass wir uns wiedersehen, dürfen wir nicht darauf vergessen, die Vorsichtsmaßnahmen diszipliniert einzuhalten. Wir haben Vorkehrungen getroffen, sodass Sicherheitsabstände eingehalten werden können. Mund-/Nasenschutz, Gesichtsvollvisier, Flächen- und Handdesinfektionsmittel sind ausreichend vorhanden.
Wir bitten EUCH lediglich, Euch an die Verhaltensregeln zu halten.

Wir haben endlich wieder geöffnet!

Wir von der Fahrschule Mayer Leibnitz können wieder für Euch unsere Pforten öffnen. Wie wir in den vielen Telefonaten versprochen haben, haben wir unser Büro für EUCH auch am Freitag, den 1. Mai und am Samstag, den 2. Mai ab 8.00 Uhr geöffnet.

Fahrschule geschlossen!

Da wir als Fahrschule einen hohen Kundenkontakt aufweisen, wollen auch wir die weitere Ausbreitung des Coronavirus durch das Schließen bzw. Geschlossenhalten der Fahrschule verhindern.

Wir sind weiterhin telefonisch und per E-Mail erreichbar!

Tel.: 03452/ 821 38

E-Mail: leibnitz@fahrschule-mayer.at

Kontakt

Adresse
Lastenstraße 22
8430 Leibnitz
Telefon
03452 82138
Öffnungszeiten
Mo-Fr: 09:00 – 12:30
Mo-Fr: 14:30 – 18:00

Folge uns

Facebook Pagelike Widget